Sep 10, 2009

on the move - 2

De eerste fotos heb ik automatisch met Photomerge in Photoshop bewerkt. Hier is het beeld veel te lang geworden. In de volgende verzoeken heb ik geprobeerd het minder breed te maken:



Die Welt ist nicht immer Freitag - Horst Evers
Ich könnte die Bücher im Bücherregal nach Größe sortieren.
Das hätte immerhin den Vorteil, dass mir das bestimmt nicht gefallen würde und ich das nächste Mal, wenn ich wieder vor so einer Liste sitzte, sie zurück nach Alphabet sortieren könnte.
Das ist prima. Nehme 20 Bücher aus dem Bücherregal, lege sie auf den Boden, verliere die Lust, gehe wieder zum Sofa und schreibe "Bücher zurück ins Regal räumen" mit auf die Liste. Puh, jetzt bin ich aber auch kaputt. Wär eigentlich mal Zeit für ne Pause, aber geht nicht, so viel Arbeit wie ich hab.

No comments:

Post a Comment